Anmeldung Praise Camp 2020



Das diesjährige Praise Camp kann leider nicht live stattfinden. Trotzdem kannst du Teil davon sein. Denn das Praise Camp kommt zu Dir nach Hause!

Das Thema: MUTIG&FREI Jesus nachfolgen.

Wir von der FEG Steffisburg schliessen uns dem Camp offiziell vom 28.-30. Dezember an, das ganze Camp dauert vom 27.12-01.01. Natürlich könnt ihr als Gruppe auch die ganze Zeit über teilnehmen.

Bist du dabei? Melde dich mit deinen Freunden (max. 10er Gruppen) an! Seid ihr nur zu zweit oder zu dritt, oder hast du gar niemanden, der mit dir mitmachen will? Kein Problem! Melde dich trotzdem an und wir finden für dich eine Gruppe der FEG, wo du dich anschliessen kannst! Nach Wunsch suchen wir für euch auch einen Host, der die Stube für euch öffnet und mit euch als Gruppe dieses Praisecamp miterlebt und gestaltet.

Wir suchen...Hosts! Fühlst du dich zu alt, um als Teilnehmer beim Praisecamp dabei zu sein? Bist du aber bereit eine Gruppe von Jugendlichen bei dir zu Hause willkommen zu heissen und mit ihnen das Praise Camp zu erleben, mit ihnen die Abende zu gestalten, Ansprechsperson zu sein, zu diskutieren und einfach auch Spass zu haben? Das wäre super! Melde dich und wir teilen Dir eine Gruppe junger Menschen zu. So funktionierts!

 

«Edition» Praisecamp Stube
Finde dich mit deinen Freunden in der Stube ein, geniesst ein feines Essen und nehmt ab 19.30 Uhr über den Livestream am Praisecamp teil. Es erwarten euch spannende Inputs, berührende Lobpreiszeiten, Themen zum Austauschen, lachen, mitmachen... etc. Folgendes ist inbegriffen: - Livestream ab 19.30 Uhr - Praisecamp App - online Vortreffen - Zugang zu den Predigten, nach dem Camp - Zugang zu Toolbox-Livestreams, nach dem Camp - Angebote, das Thema zu vertiefen, nach dem Camp

«Edition» Praiscamp Familie
Wer nebst den gemeinsamen Abenden auch tagsüber Ideen und Anregungen rund um das Thema «MUTIG&FREI Jesus folgen» für die Gruppe wünscht, kann sich für diese Edition anmelden. Zusätzlich zu den Inhalten von Praisecamp Stube ist Folgendes inbegriffen: - Vorlagen für Tagesprogramm - Programm für Kleingruppen-Zeiten - Toolbox-Videos - Workshop-Livestreams - Vorlagen und Ideen für Spiele und kreative Ideen, um den Alltag zu gestalten.

Kosten
Das Praisecamp Komitee wünscht sich einen Unkostenbeitrag von 30.- pro Person. Wie dieser gespendet werden kann, wird deinem Host/Teamleiter später mitgeteilt.

Melde dich an!
1.) Melde dich als Einzelperson/kleine Gruppe/schon ganze Gruppe an.
2.) Gib an, ob du/ihr noch einen Host sucht oder nicht.
3.) Wählt, welche Praisecamp «Edition» euch entspricht.
4.) Nach der Anmeldung erhalten alle Hosts eine Info von uns, wo und wie ihr euch direkt auf der Praisecamp Seite anmelden könnt, um an die Angebote zu kommen.

Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter!
Manuel Dänzer: man.daenzer(at)bluewin.ch, 079 769 49 29
Rachel Dänzer: rachel.daenzer(at)gmx.ch, 079 612 24 44
Tabea Reichenbach: tabea.reichenbach(at)feg-steffisburg.ch, 077 528 72 19

Ich melde mich an als...

Einzelperson / kleine Gruppe auf der Suche nach Anschluss

Familie / bestehende Gruppe

Host