Männer

Mann sein ist etwas Tolles - die Balance all der verschiedenen Lebensbereiche kann uns aber auch stark herausfordern. Darum brauchen wir einander. Im Spiegel der Bibel sind wir nicht primär einsame Wölfe, sondern Gemeinschaftswesen. Dazu bietet die Männerarbeit der FEG Steffisburg den richigen Rahmen. Wir sind nicht perfekt, aber zusammen unterwegs.

Wir treffen uns ca. viermal im Jahr zu einem Anlass, bei dem manchmal die sportliche Seite oder die Natur im Vordergrund steht oder dann wieder der Gaumen. Es kann sich um ein gemütliches Beisammensein handeln oder wir machen uns über ein relevantes Thema Gedanken. In allem stehen Gemeinschaft, ehrlicher Austausch und das Aufbauen von Beziehungen im Vordergrund. Wir sind eine offene Gruppe und heissen auch Deine Freunde willkommen.


Termine

Termine

03.03.2023 17:00
Männer Fyrabebier
25.03.2023
- 26.03.2023
Männer Skiweekend
05.05.2023 17:00
Männer Fyrabebier
24.05.2023 Ganztägig
Männer - Meet n'Grill
02.06.2023 17:00
Männer Fyrabebier

Verantwortlich

Kontakt
Simon Kopp, 076 559 71 03

Team
Matthias Baumann
Simon Meier
Reinhold Scharnowski
Bruno Reichenbach