Begegnungsraum Männer

Mann sein ist etwas Tolles - die Balance all der verschiedenen Lebensbereiche kann uns aber auch stark herausfordern. Darum brauchen wir einander. Im Spiegel der Bibel sind wir nicht primär einsame Wölfe, sondern Gemeinschaftswesen. Dazu bietet die Männerarbeit der FEG Steffisburg den richigen Rahmen. Wir sind nicht perfekt, aber zusammen unterwegs.

Wir treffen uns ca. viermal im Jahr zu einem Anlass, bei dem manchmal die sportliche Seite oder die Natur im Vordergrund steht oder dann wieder der Gaumen. Es kann sich um ein gemütliches Beisammensein handeln oder wir machen uns über ein relevantes Thema Gedanken. In allem stehen Gemeinschaft, ehrlicher Austausch und das Aufbauen von Beziehungen im Vordergrund. Wir sind eine offene Gruppe und heissen auch Deine Freunde willkommen.

Zum Jahresprogramm 2024

Männer im Iglu 16./17.3.24 Infos und Anmeldung

Download Termine


Termine

Termine

05
Apr

Mai 24

03
Mai

Juni 24

07
Jun
23
Jun

Juli 24

05
Jul

August 24

29
Aug

Programm folgt


September 24

06
Sep

November 24

01
Nov
08
Nov

Dezember 24

06
Dez

Verantwortlich

Kontakt
Simon Kopp, 076 559 71 03

Team
Matthias Baumann
Simon Meier
Reinhold Scharnowski
Bruno Reichenbach
Flavion Laiss